7. Walddörfer Cup 2017

Hier die Ergebnisse:

Hallo liebe THS-Sportler und THS-Interessierte aus dem Norden, hiermit laden wir Euch herzlich zum 7. Walddörfer Cup am 09.09.2016 ein.

Wie schon im letzten Jahr, wird es auch eine THS-Party werden, mit tollen THS-Teams, vielen Zuschauern und natürlich musikalischer Untermalung!
Bitte schaut Euch auch diesbezüglich die Austragungsbedingungen an!
Selbstverständlich sind auch wieder Zuschauer und interessierte Zaungäste hierzu herzlich eingeladen. Wer als Zuschauer mit eigenem Hund kommt, bringt bitte den Impfausweis für seinen Vierbeiner mit.
Das der GHV-Walddörfer e. V. für seine vorzügliche Bewirtung bekannt ist, muss an dieser Stelle nicht extra betont werden 🙂
Bitte gebt diese Einladung weiter!
Viele Grüsse
Jürgen
Hallo liebe THS Sportler, wir haben für den 7. Walddörfer Cup zwei «SPECIALS» in Planung. Zum einen haben wir vor, den KO-Cup mit einem individuellen Aufbau durchzuführen. Zum anderen wollen wir in der Zeit zwischen dem KO -Cup und der Siegerehrung einen 3 x 200m Staffellauf durchführen, so ähnlich wie auf der BSP. Damit Ihr Euch beides besser vorstellen könnt, haben wir zwei Videos gedreht. Noch unter Vorbehalt, die Zustimmung von Regina ( LRin) fehlt noch!!!