Rally Obedience Ergebnisse

Da sich unsere Rally-Obedience-Hundesportler auch mit anderen Hundesportfreunden, aus den benachbarten Vereinen, ab und an messen wollen, bleibt es nicht aus dann auch auf dem einen oder anderen Turnier zu starten.
Auf dieser Seite wollen wir über die künftigen Ergebnisse der Starterinnen/Starter berichten.
09.10.2017
Heute am 07.10 2017 waren beim HMT Hamburg e. V. unsere Sportler/innen der Rally Obedience Abteilung aktiv.
Die Organisation des Turnieres, sowie die Versorgung mit Speis & Trank war vorbildlich. Am Wetter dagegen muss noch gearbeitet werden  

Stef­fi, Anja, Sibyl­le & Tho­mas

Hier die Ergebnisse des Tages:
Steffi & Skadi Klasse 2 mit 99 Punkte

 

Thomas & Rocky Klasse 2 mit 99 Punkte

 

Sibylle & Bonnie Klasse 1 mit 85 Punkte
Anja & Rusty Klasse 1 mit 64 Punkte
Wer diese Sportart einmal näher kennenlernen möchte, kann sich gerne an einem Mittwoch oder Samstag bei uns zum Training melden.
28.09.2016 Hier die Ergebnisse zum ROT beim GHSV Ahrensburg
ghsvahrensburg-rot2016-1

ghsvahrensburg-rot2016-224.09.2015

Das Rally-Obedience-Turnier beim SGV Heiligenhafen war richtig Klasse. Bei bestem Sonnenschein und Blick auf die Ostsee waren alle Starter bestens gelaunt. Der Start von Thomas und Rocky (einziger Starter des GHV Walddörfer) war recht spannend, wie nachfolgend zu lesen ist:
So, habe den Parcours in der Klasse 1 gelaufen. Dabei war ich so aufgeregt, dass ich beim Schild «Halt-Platz» ein Zugabe habe springen lassen und noch ein «Um-den-Hund-herum» zeigte. Am Ende waren es für Rocky 97 Punkte, für mich aber nur 87 Punkte. Immerhin wurde meine «360℃-Links» besonders gelobt von Frank Nielsen, aber leider könne er dafür keine Bonuspunkte geben. Dabei konnte unter 14 Startern in der Klasse 1, der 6. Platz erreicht werden.
Rocky in Heilgenhafen 20.09.2015

05.09.2015  
Rally-Obedience-Turnier beim GHSV Ahrensburg, die ersten sind in diesem geteilten Turnier fertig mit der Siegerehrung. Sylvia, die in Klasse 3 (höchste Klasse) gestartet ist, hat mit 55 Punkten und dem 1. Platz abgeschlossen.
Marianne, gestartet in der Klasse 2, erreichte die 77 Punkte und damit einen 6. Platz. Thomas, gestartet in der Klasse 1, könnte mit 89 Punkten den 1. Platz erreichen.
Nun waren am Nachmittag auch Anja mit Rusty & Steffi mit Skadi am Start gewesen und haben ein prima Ergebnis abgeliefert.
Anja erreichte dabei die 75 Punkte, Steffi war mit 81 Punkten stolz vom Platz marschiert.
Tolle Leistungen des GHV-Walddörfer-Rally-Obedience-Team!
Ein besonderer Dank gebührt dem Helfer-Team des GHSV Ahrensburg für diese tolle Turnier und die Verpflegung.
12.01.2015 Rally-Obedience-Turnier am Sonntag den 11.01.2015 beim HSV-Fahrenkrug e. V. in der Reithalle in Negernbötel. Zwei Starter des GHV Walddörfer e. V. sind an diesem sehr stürmischen und kalten Wintertag bis hinter Bad Segeberg gefahren um an diesem Turnier teilzunehmen.
Syl­via mit Monja waren in der Klasse 2 am Start und erreichten mit 84 Punkten (max. 100 möglich) ein «Sehr gut».
Auf dem etwas leichteren Kurs der Beginner waren zum ersten mal Thomas mit Rocky am Start und haben diesen Parcours mit 98 Punkten und einem «Vorzüglich» gemeistert. Damit ist der Weg frei in die nächst höhere Klasse, so dass dann künftig in der Klasse 1 gestartet werden darf.
15.06.2014 Beim GHSV-Ahrenburg zum Rally-Obedience Turnier am Sonntag 15.06.2014
Sylvia mit Monja 97 Punkte, ein Vorzüglich
Marianne mit Köpi 83 Punkte, ein Sehr Gut
Herzlichen Glückwunsch
ROB GHSV Ahrensburg